Frage von ririririri, 24

Wieso fühlen sich viele schlecht, wenn sie schönheits magazine lesen?

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Weil sie nicht diesem Ideal von Schönheit entsprechen, dass diese Magazine propagieren.

Antwort
von suziesext04, 7

weil in diesen Magazinen nur Plastikvisagen und Körper mit Adobe Photoshop gemalt hergezeigt werden. jede Warze, jeder Hängebusen, jedes schwarze Schnurrbarthaar von die ganzen teuren Weibsbilder wird wegradiert.

und wenn ungare Teenies sowas erblicken, und vergleichen mit ihre eigenen Bilder im Spiegel oder Selfie, denn fühlen se sich ganz schlecht, weil an jedem lebendigen Körper und Gesicht immer irgendwas stört oder wie n Fehler aussieht.

Gehste im Sommer lieber mal ins Strandbad, denn siehste wie die Lebewesen in Fleisch und Blut wirklich aussehn, kommt keener aus die Schönheitsfabrik. Und die Magazine tuste in den Müllcontainer.

Antwort
von NorthernLights1, 12

ist leider auch gewollt, damit die menschen dem ideal nacheifern und deshalb alle produkte kaufen, die angeblich das versprechen. Sie übersehen aber, dass es ne Illusion ist und viele machen sich körperlich und psychisch dadurch fertig.

Antwort
von ParadoxParadox, 12

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten