Frage von nino18, 49

Wieso fühle ich rein gar nichts beim sex?

Antwort
von voayager, 28

nicht selten ist es psychisch bedingt, sofern kein Diabetes oder massive Durchblutungsstörungen vorliegen.

Kommentar von nino18 ,

Kann ich dagegen nichts tun?

Kommentar von voayager ,

Frauenarzt u.o. Psychologen aufsuchen

Antwort
von Repwf, 37

Dem Namen nach bist du männlich?

Hast du eine Partnerin bzw Sex mit liebe? 

Kommentar von nino18 ,

Nein bin schon weiblich mir ist nur kein besserer name eingefallen. Ich bin weiblich 18 jahre mein freund männlich 19 jahre

Kommentar von Repwf ,

Okay, das macht es einfacher ;-)

Dann bist du nämlich "völlig normal" ! Nur wenige Frauen kommen beim reinen Sex! Ist biologisch auch ganz einfach erklärt: er "arbeitet" IN dir - dein empfindlichster Teil liegt aber AUSSEN! Einer von euch beiden sollte mal beim Verkehr zusätzlich deinen Kitzler stimulieren ;-) 

Antwort
von Aminazikki, 49

Dann bist du nicht in der Stimmung um Geschlechtsverkehr zu haben oder hast einen Problem. Vllt liegt es an der Person

Kommentar von nino18 ,

Dann wäre ich deiner ansicht nach nie in stimmung und das ist aber nicht so.

Antwort
von Morikei, 39

Das müsstest du schon weiter ausführen.

Vielleicht bist du querschnittsgelähnt? Wissen wir ja nicht.

Kommentar von nino18 ,

Nein bin nicht querschnitts gelähmt und habe auch sonst keine erkrankungen

Antwort
von Interessierter7, 11

naja lies doch mal genau im internet nach wie eine frau beim sex zum orgasmus kommen kann

du musst es erst lernen

dein feund muss sich viel mehr mühe geben

der kitzler liegt aussen und muß von ihm beim sex mitstimuliert werden (oder auch mal von dir) damit du erregter wirst

viel viel längeres vorspiel könnte auch helfen

Kommentar von nino18 ,

Vorspiel kannst sofort vergessen. Mein freund ist,sage ich mal nicht sehr einfallsreich oder probierfreudig...das ist das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten