Frage von maylene6, 54

wieso fühle ich nix?

habe schonmal eine frage gestellt... habe mich mit einem jungen paar mal getroffen, er geht mir nicht mehr aus dem kopf, ich liebe es in seiner nähe zu sein (körperkontakt) letztens haben wir uns geküsst (mein erster kuss) und habe nix gefühlt. wir haben uns noch mehrmals geküsst, habe auch jedes mal automatisch die augen geschlossen aber hab es mir einfach anders vorgestellt (Glücksgefühle) musste zwar danach lächeln aber weiß nicht...

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Entweder ist das nicht der Richtige oder ihr macht was falsch. Denn beim küssen nix zu fühlen ist schon sehr ungewöhnlich. Macht weiter vielleicht löst sich das von alleine.

Antwort
von Sisi335l, 29

Das hatte ich auch. bei mir kam es mit der Zeit .. und wenn es nicht weggeht würde ich erstmal auf Abstand gehen um mir über meine eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen (:
Viel Glück ♡

Kommentar von maylene6 ,

wir sind jetzt auch zusammen, ich hoffe so sehr, dass sich das mit dem küssen noch ändert./: 

Kommentar von Sisi335l ,

bestimmt :)

Kommentar von Sisi335l ,

und? hat sich etwas geändert?

Antwort
von MrWolf633, 22

Das kommt noch... mach einfach keine Gedanken drüber :D

Antwort
von Frage648, 21

Weil er anscheinend einfach nicht der Richtige ist. Man fühlt nicht bei jedem Typen etwas. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten