Frage von Killuminati420, 128

wieso fühle ich mich von ihr verarscht?

hatt ne kleine Vorgeschichte, also mein mistrauen kommt nicht von irgendwo. nur mittlerweile ist es so als würde sie sich immer mehr von mir distanzieren. Für mich siehts so aus als würde sie gewisse dinge heimlich machen. Ich hoffe zwar das ich mir das nur einbilde aber es Belastet mich einfach sehr. Ich will ihr doch einfach nur wieder vertrauen könne. Ich bin einfach nicht so gestrickt das ich eine Beziehung mit einer Person die ich liebe und die mir sagt das sie mich liebt, aufs spiel setzen könnte wegen so ein paar kleinen Meinungsverschiedenheiten.

wie soll ich mich verhalten ?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das kommt auf Meinungsverschiedenheit an. Aber jeder Erwachsene sollte auch ein wenig Kritik vertragen können. Hier kann man auch nur den Rat geben sich hinzusetzen und die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Zumal hier noch Liebe vorhanden ist von beiden Seiten. Schon deshalb lohnt es sich ein Gespräch zu führen

Kommentar von Killuminati420 ,

ja was soll ich denn machen wenn sie nur abblockt !?!?!

ich hab ihr lediglich zu verstehen gegeben was mir nicht passt und sie zickt mich an, und sagt die ganze zeit ich zick sie an!?!?!?

ich komm voll nicht mehr klar

Antwort
von FrankEb78, 61

Wenn ihr nicht ehrlich reden könnt, müsst ihr eben langsam daran arbeiten. Erzähl ihr drei peinliche Dinge,die sonst niemand weiss. Und erwarte nicht gleich, dass sie das gleiche tut. Doch sie wird dir sicher auch mehr vertrauen. Falls sie jemanden davon erzählt,weisst du auch, dass sie nicht ehrlich ist.

Antwort
von 2001Jasmin, 42

du solltest mal ein ehrliches und offenes Gespräch mit ihr führen. Glaube mir, das hilft in den meisten Fällen :D

Kommentar von Killuminati420 ,

ja wenn sie nicht ehrlich zu mir ist -.-

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja dann hilft es nicht...
Ich finde es nicht gut,dass sie nicht unehrlich zu dir ist. Sage ihr doch mal, das du es sche**  findest wenn sie dich belügt. So kann eine Beziehung doch nicht funktionieren!!

Antwort
von Shadaya, 46

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. REDEN!!!!!!!

Antwort
von Mcpefreak, 37

Vielleicht möchte sie dein Geld und dann abhauen?!

wäre eine Möglichkeit.
Kommentar von Killuminati420 ,

ich bin arm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community