gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso fühle ich mich vera..aa...?

gefragt von Julia LadyviennaJulia Ladyvienna am 01.06.2008 um 15:26 Uhr

Immer wenn ich daran denke es wirt negativ wird die Sache Positiv.

UNd wenn ich denke der Tag wird schön, fangt es an zu regnen.

Wieso ist das so??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

positiv (18)
negativ (15)
fühle (1)