Frage von DeanTlT, 29

Wieso fühle ich mich so leer wenn ich von meiner freundin weg gehe?

Ich fühle mich immer so leer wenn ich von meiner freundin weg gehe. Ich habe nicht schluss gemacht oder ähnlihes im gegenteil bei uns ist es perfekt, Aber bei jedem auseinander gehen sei es nach dem übernachten oder nachhause gehen nach dem treffen.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Das ist normal. Du bist verliebt. Da ist das so. Mach dir keine Gedanken das geht ganz vielen so. Ist völlig normal☺☺☺☺

Kommentar von DeanTlT ,

Vielen dank Wuestenamazone

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Antwort
von yadujacoy, 28

es ist lieeebeee

Kommentar von DeanTlT ,

Aber ich verfalle in Depressionen.... :,( 

Kommentar von yadujacoy ,

Genau deswegen doch

Antwort
von DerTypiMitFrage, 25

Entweder du bist verliebt oder du bist nicht verliebt

Kommentar von DeanTlT ,

Ich bin verliebt.. meine Liebe ist grösser als jede andere.. jede Sekunde meines Lebens widme ich Ihr

Kommentar von DerTypiMitFrage ,

Steiger nich

Kommentar von DeanTlT ,

wie mienst du steiger nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten