Frage von Elma1998, 49

Wieso fühle ich mich so leer, habe ich ihn gern?

Also es ist so.. es gibt da so nen typen der mir seine liebe beichtete. Da ich aber keine beziehung wollte hab ich ihm das auch erklärt alles schön und gut. Dann haben wir uns vor 2 Tagen gestritten und er hat den Kontakt abgebrochen. Heute waren wir jedoch zsm auf ner Geburtstagsfeier. Wir ignoriertwn uns jedoch. Und irgendwie fühl ich mich leer. Als hätte ich ich gern oder so.. ich weiss auch nicht was soll ich tun :(

Antwort
von Nobody42111111, 23

die frage beantwortet sich bereits selbst, weil wenn du ihn nicht "gern" hättest, würdest du dich ohne ihn nicht "leer" fühlen und auch nicht nach ihm fragen, geschweige denn die energie aufbringen mit ihm zu streiten wenn er dir egal wäre. 

noch vor zwei tagen waren deine gefühle so, dass du keine beziehung haben wolltest aber nun nach dem streit vor zwei tagen ohne kontakt zu ihm, sollte dir dein gefühl der leere ohne ihn diese klarheit geben. 

nun, "was soll ich tun", weiterhin "leer" fühlen oder das ganze einfach vergessen um die "starke frau" zu markieren oder ihn kontaktieren und ihm ebenfalls deine liebe beichten. 

deine entscheidung

Kommentar von Elma1998 ,

Wow! Man könnte eig. nicht besser antworten. Ich dankr Ihnen vielmals. Ich habe mit ihm jetzt gesprochen, wir haben und vertragen, ihm die Liebe zu gestehen mach ich noch nicht. 

Naja auf jeden Fall noch mal Danke! 💕

Kommentar von Nobody42111111 ,

hey, dann wähl doch meine antwort als die "hilfreichste antwort", wäre meine erste :)

Antwort
von Hauptdarsteller, 21

Das kommt davon wenn man über Monate die meiste Zeit ins Smarthphone und Internet klotzt. Sozial eingeschränkt und sich bei gutefrage solche Fragen stellen. Geh zum Psychiater.

Kommentar von Elma1998 ,

Was ist denn dein Problem? Hat nichts mit smartphones zu tun. Hast wohl nicht genug Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen und suchst sie dir bei fremden oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten