Frage von skillzplayer, 19

Wieso fühle ich mich So komisch auf einer Weise?

Hallo :/ Ich habe das Problem das ich einfach nicht glücklich bin. Ich versuche es echt sehr aber meistens ist es nur ein Fake lächeln damit meine Freundin sich keine Sorgen machen muss weil mir das auf die Eier geht wenn sie immer so besorgt ist. Ich verstehe nicht Warum aber es ist als ob 1000 Lasten auf mich liegen und mich runter drücken und ich mich schlecht Fühle. Ich kann es nicht ganz genau Beschreiben aber ich Fühle mich in der Art und Weise schlecht obwohl ich nichts habe :/. Und immer wenn ich sehe wenn es einer Person schlecht geht und ich ihr geholfen habe und alles gut ist fühle ich mich dennoch nach der guten tat wie ein Arsc..oc. :S. Was kann ich machen das es aufhört und ich endlich wieder glücklich sein kann. Und das ganz begann seit dem ich einmal so ein extrem Perversen dennoch Traurigen und dennoch ein der was mit Kämpfen zu tun hat Animie gesehen habe seit dem Fühle ich mich so komisch.

Kann mir einer Helfen und sagen was ich habe?

Antwort
von KleinesWolfi, 12

Der Anime hat dich innerlich anscheinend ziemlich aufgewühlt. ^^

Mach vorerst eine Pause von Animes. ;)

Kommentar von skillzplayer ,

Ja der wahr echt extrem Traurig und irgendwie auf einer Art und weise komisch O.o Das wahr eig mein erster Animie. Aber das passiert häufig aber bei anderen aber am meisten bei solchen Traurigen Animies oder solche wie ich sie beschrieben habe :O 

Kommentar von KleinesWolfi ,

Du bist wohl jemand, der über das Gesehene nachdenkt. :) Es gibt Menschen, die lässt jeder Film einfach kalt, und du bist halt jemand, bei dem das nicht so ist. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten