Frage von Hafadayw, 49

Wieso fühle ich mich so, brauche Hilfe?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen getroffen das in England lebt, hatten sonst nur per skype Kontakt und vor 3 Jahren mal auf der Party geküsst. Wir haben uns 2x getroffen gehabt, einmal war sie 3 Tage bei mir und ich 1 Woche bei ihr. Wir hatten sex und paar Sachen unternommen aber größtenteils war sie arbeiten. Als ich wieder zuhause war habe ich ab und zu per Skype mit ihr telefoniert aber eig war es für mich sinnlos da es unrealistisch war das sich was entwickelt durch die Entfernung und ich habe sie halt nicht geliebt oder sonstiges. Nach einer Zeit danach habe ich mit einem anderen Mädchen getroffen und mit ihr was gehabt zwischendurch hatte ich wenig Kontakt mit der aus England. Ich habe ihr gesagt das ich was mit einer anderen hatte aber dass ich es bereue da ich gemerkt habe dass sie mir wichtiger geworden ist. Sie hat es mir nicht übel genommen und mittlerweile hat es sich zu einer Beziehung auf Entfernung entwickelt und ich liebe sie, wir haben uns schon öfter getroffen gehabt und alles scheint perfekt nur habe ich extreme Gewissensbisse wegen damals weil ich mich wie ein schlechter Mensch fühle ein betrüger und habe schon selbstmordgedanken ich hasse mich und will ab liebsten nicht mehr denken ich will nur sterben :( Hilfe

Antwort
von LoveFriesen, 30

ja wirklich, da muss ich MaGo19 recht geben, sie nimmt es dir nicht übel außerdem wenn du sie liebst und sie liebt dich, dann is doch alle perfekt.

Ich würd auch sagen, dass du mit ihr darüber redest, sie kann dir wahrscheinlich noch mehr helfen als wir alle zusammen auf Gutefrage.net

Kommentar von Hafadayw ,

Sie hat damit null Probleme und es ist für sie alles perfekt, ich habe viel mit ihr darüber gesprochen aber ich fühle als hätte ich sie nicht verdient, ich hätte nie gedacht dass ich sie mal so lieben würde 

Kommentar von LoveFriesen ,

Das Leben ist voller Überraschungen.

Wenn du dich immer noch so schlecht fühlst, dann ist es vielleicht besser wenn du mal darüber nachdenkst, was denn passieren könnte, schlimmstenfalles. Sie hat die verziehen und eig gibt es keinen Grund sich große Sorgen darüber zu machen, wenn sie es dir nicht verziehen hätte, dann währe sie nicht die richtige aber das ist sie ja anscheinend und wenn du wieder Selbstmordgedanken bekommst, dann hol dir am besten Hilfe von Profis (;

Kommentar von Hafadayw ,

Bin ich ein schlechter Mensch? Bitte winę ehrliche antwort :(

Kommentar von LoveFriesen ,

Du bist deshalb kein schlechter Mensch.

Wahrscheinlich hast du Nähe gebraucht und dich hat diese Fernbeziehung einfach nur belastet, bitte mach dich nicht so runter, ihr seid bestimmt ein tolles Paar und das ist doch das einzige was zählt hm?

Antwort
von MaGo19, 37

Schau mal, sie hat dir verziehen. Es ist also alles wieder gut.

Aus Fehlern lernt man. Man muss aufstehen und weiter sehen. Indem Fall einfach nicht zurück sehen.

Und was bringen dir die Selbstmordgedanken? Gar nichts. Sie wird dich dann vermissen und weinen weil du nicht mit ihr darüber geredet hast. Willst du das? Wenn du sie liebst wohl kaum

Antwort
von LoveFriesen, 30

Hi; Ich wollte dich nur nochmal kurz fragen, mit wem du jetzt zusammen bist, mit dem Mädchen aus England oder der anderen? So ganz verstehe ich das nicht(wenn ich es weiß kann ich dir ganz sicher helfen) lg LoveFriesen

Kommentar von Hafadayw ,

Mit dem aus England bin ich jetzt zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten