Frage von Neutralis, 33

Wieso fühle ich mich nicht gut, obwohl ich es eigentlich sollte?

Habe einer Person, die mich damals verletzt hat immer das schlechteste gewünscht. Ich war oft sauer, weil ich dachte, dass es der Person extrem gut geht und mir so schlecht, jetzt habe ich aber erfahren, dass es der Person selber sehr schlecht geht und sie ziemlich wahnsinnig geworden ist, während ich mich weiter gebildet habe und meine Ziele nicht aus den Augen verloren habe, ist die Person im Drogensumpf untergegangen und komplett auf die Falsche Bahn geraten. Eigentlich sollte ich mich ja jetzt gut fühlen, aber das tue ich nicht. Soll ich der Person meine Hilfe anbieten oder sie ignorieren ?

Antwort
von Stein1, 10

wtf wie kann man jemanden etwas schlechtes wünschen. Etwas unreif findest du nicht ? wieso willst du ihr helfen ? Das wolltest du doch in gewisser Maßen. Menschen die einem wichtig waren werden einem nie egal und du scheinst noch sehr tief in irgendwas zu hängen. Aber warum helfen wen ihr etwas passiert was du wünschst?

Kommentar von Neutralis ,

Es ist unreif jemanden etwas schlechtes zu wünschen ? Das ist menschlich und hat kaum was mit dem Alter zu tun. Wie alt bist du, dass du sowas als unreif abstempelst ? 14 ?

Antwort
von FrankCZa, 13

Inwiefern hat dich die Person denn verletzt?

Antwort
von oliversams, 23

Ich würde sie Ignorieren Eiskalt

Antwort
von Gamepileptiker, 19

Ich würde sagen hör auf dein Herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten