Frage von Sky23409, 30

Wieso fühle ich mich immer so schlapp in der Kirche?

Es ist schon die ganze Zeit da. Auch Heute. Ich gehe in die Kirche und es ist echt anstrengend. Ich mag es ja total in die Kirche zu gehen immer Sonntags obwohl ich 13 bin... aber naja, ich wollte fragen ob ihr auch sowas mal hattet. Einmal habe ich fast keine Luft bekommen. Ich habe meinen Bruder gefragt ob der sich auch so manchmal fühlt. Er sagt nein, und das er es eher langweilig findet und sich manchmal am liebsten Strecken würde. Also wieso fühle ich mich immer so? habt ihr Erfahrung damit? Danke für eure Antworten!

Antwort
von LonelyQuestion, 30

Liegt bestimmt am weihrauch

Kommentar von Sky23409 ,

Nein du hast es Falsch verstanden xD Dort ist nicht jeden Tag Weihrauch wenn ich ejrlich bin nur an Feiertagen und es ist nicht immer Feiertag und ich fühle mich immer schlapp... also es liegt nicht daran

Kommentar von LonelyQuestion ,

also ich hab noch nie gesehen dass jemand lüftet dort da ist nur alte verbrauchte luft, vielleicht is es aber auch psychisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community