Rebecca am 30.07.2007 um 16:59 Uhr
Ich habe des öfteren den Eindruck, dass es hier midestens einige Gruppen von Usern gibt. In der einten Gruppe kennes sie sich und schanzen einander unverhälnismässig Punkte und Sympathien zu..Insidergruppe! Eine andere Gruppe ist die "Beanstandergruppe".. die sind so päpstlich und völlig korrekt..Schrecklich!! Von der "Alleswisser" und "Klugscheisser" Gruppe mag ich gar nicht mehr sprechen.. Ich möchte doch auch in eine Gruppe...!!! Hilfe!!!

Nur "Schafe" trotten in einer Gruppe, sei stolz darauf ein Individuum zu sein ;-)
Rebecca am 30. Juli 2007 18:02 Danke!
du musst dich nur einfach einer gruppe anschließen, aber bitte nicht grad der "beanstandergruppe" :o))
weil, die hat schon viel zu viele mitglieder!
ansonsten such dir eine aus.
Rebecca am 30. Juli 2007 17:10 Gibts schon eine "Supportfangruppe"?
da bin ich mir sehr sicher sogar, kenn auch den leiter :o))
warum willst dich da anschließen?
Rebecca am 30. Juli 2007 17:15 eigentlich nicht wirklich! Aber wenns sonst nichts gibt??? ;-))
Shira am 30. Juli 2007 17:15 Rebecca, den Ausdruck find ich perfekt.:)))
Lola60 am 30. Juli 2007 17:18 Hat denn der Support auch schon Fans????
aber hallo, lola, mehr als genug.
fahne ist schon in auftrag :o))
Lola60 am 30. Juli 2007 17:25 hab ich was verpaßt was ich wissen müßte?
HelmutRn am 30. Juli 2007 18:34 Fan-Gruppe oder Fang-Gruppe?

Du brauchst Dich nicht einsam fühlen, mir bist Du willkommen. Tränchen trocknen! :)

Hallo Rebecca, es gibt doch schon eine Gruppe bei Yahoo...Die GF-Laberecke....lade dich und auch alle anderen herzlich ein
Rebecca am 30. Juli 2007 17:11 Oh, herzlichen Dank für die Enladung! Bist du da der Chef? Werde mich gelegentlich umsehen..

Tja, warum fühlst Du dich einsam... denk mal darüber nach.
Also, mach doch einen verzweifelten Vorschlag..;-)
Gründet ihr jetzt die "Gruppe der einsamen Herzen"?
Ich komme mit in Eure Gruppe!
Okay! wir sind soweit.. mehr wie 2 sind eine Gruppe! Wer ist von euch beiden der Chef? Ich schreibe die Protokolle ( mit Kommas !) verprochen. :-)