Wieso fühle ich mich falsch auf dieser Welt?

5 Antworten

Es gibt auch solche wie dich zB: ich denke genauso wie du bin auch der selben Meinung wie du es ist nur schwer solche Menschen zu finden weils die einfach viel zu wenig gibt...

Such Dir ein anderes, passendes Umfeld. Beginn mit Yoga in einem Yoga-Studio.

Manche Dinge ändern sich in einem höheren Alter. Diejenigen, die mit 18 saufen und ständig Party machen, werden im Schnitt dann wesentlich ruhiger.

Es gibt aber auch 18Jährige, die genauso denken wie du, nur ist es eben nicht die Masse. Später kehrt sich das um und die Mehrheit sind sie Personen, die ein ruhigeres Leben zu schätzen wissen. Fremdgehen hingegen ist altersunabhängig. Das scheint mittlerweile Volkssport zu sein.

Suche dir Leute, die wie du die gleichen Einstellungen haben. Glücklich wirst du nicht, wenn du deinen eigenen Maßstab an moralisch anders Denkende knüpfst, nur weil sie derzeit in der Mehrheit sind. Sehe dich als Individuum, das eigenen Regeln folgt. Auch dabei wirst du Menschen finden, die deine Ansichten teilen. Nur weil alle es derzeit so machen, heisst es nicht, dass das der richtige Weg ist.

Jeder Arbeitgeber, jede Freundin oder Partnerin wäre froh, wenn du deine Ansichten durchziehst und so bleibst wie du gerade bist. Verantwortung übernehmen zu wollen durch eine wirkliche Partnerschaft und kein Komasäufer zu sein, öffnet dir noch ganz andere Türen, die für andere dann verschlossen bleiben.

Ich werde mich nie ändern, weil ich es meinem verstorbenen Opa versprochen habe er stand immer hinter mir und war wie ich. Aber es ist für mich wirklich nicht leicht. Meine Freunde sind wie ich und ich bin froh sie zu haben. Aber es ist wirklich schwer für mich eine Freundin zu finden. Dass Aussehen ist für mich neben Sache, einzig allein der Charakter zählt nur leider ist es viel zu schwer jemanden zu finden, aber ich höre nie auf zu suchen. und vielen Danke , dass hat mir ein bisschen kraft gegeben.

@SupaaMaen

Du wirst DEFINITIV nicht alleine bleiben. Das ist alles eine Frage der Zeit. Auch Mädchen reifen im Geiste und du wirst dich noch wundern wie begehrenswert du für Frauen bist. Später stellen nämlich Frauen Fragen wie "wie viele Freundinnen hattest du schon?" etc. Waren es zu viele, wird der Mann gleich vorverurteilt. Hat der Mann schon einen gewissen Ruf, will auch keine mehr was von ihm wissen.

Arbeitgeber lesen sich FB Einträge durch oder durchforsten das Internet. Feiert der Arbeitnehmer viel oder ist dann jeden Montag wegen durchzechter Nacht müde und kaputt oder gar krank, so wird er entweder gar nicht erst eingestellt oder es hagelt eine Abmahnung.

Mach dich wirklich nicht verrückt. Du wirst deine Freundin noch kennen lernen und auch beruflich andere Chancen haben.

Bleib auf jeden Fall wie du bist. Du bist ganz sicher nicht alleine und wirst auch bestimmt jemanden finden der zu dir passt. Viel Glück weiterhin.

Hey,

also nicht böse gemeint, aber deine Fragestellung trieft vor Klischeehaftigkeit und pauschalisiertem Denken.

Natürlich sind nicht ALLE so, aber die meisten, da hast du Recht. Und alleine bist du mit dieser Sichtweise sicher nicht. Hast nur noch nicht die richtigen Leute gefunden. Das ist alles.