Frage von 420killv, 151

Wieso fühle ich mich einsam , weil ich keine freundin habe?

Hallo Leute.

Bin 16 Jahre alt.

Ich fühle mich einsam irgendwie habe auf nichts mehr lust, bin depressiv.. ich sehne mich nach einer freundin, eine freundin wo ich ein lächeln bekomme wenn ich an sie denke oder wenn sie mir schreibt..

Meine letzte beziehung ist etwas länger als 2 Jahre vorbei.

Wenn ich mal shoppen gehe oder raus egal wo sehe ich überall glückliche paare. Alle meine freunde haben eine freundin

Und dann gibts noch mich..ich der einzige der single ist.

Ich denke ich werde sehr lange noch single bleiben...

Könnt ihr mir vieleicht irgendwie helfen?

Wie bekomme ich wieder eine freundin??

Danke im vorraus.

Antwort
von 2001Jasmin, 100

hallo,

ach lass doch den Kopf nicht hängen :D die richtige kommt sicher bald. lieber wartest du eine weile länger und dafür ist es dir richtige als das du 100 Beziehungen hast, die alle nicht mehr als 2 Monate halten..

übrigens: In diesem Alter ist es normal, dass man das Bedürfnis nach Nähe und Liebe hat, also du bist damit jicht alleine.

lg Jasmin

Antwort
von skylinestar, 66

Hey, 

ich fühle total mit dir. Ich bin weiblich, fast 16 und sehne mich auch schon lange nach einem Freund, einer Beziehung generell. Ich hatte bis jetzt in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gemacht. Meine Freundinnen hatten alle schon Beziehungen und haben auch so mehr Glück; die Jungen, in die sie sich verlieben, haben auch immer Interesse an ihnen. Bei mir ist das ganz anders... ich habe zwar Kontakt zu einigen Jungs, aber die für die ich mich interessiere, haben nie Lust, mich kennen zu lernen. Ich zweifel deshalb schon lange an mir selbst. Vielleicht liegt es ja an mir, dachte ich lange Zeit. Aber das stimmt überhaupt nicht. Es liegt meistens nicht an einem selbst, oft sind die Menschen gegenüber sich deiner tollen Persönlichkeit nicht bewusst! Es sei denn, du bist wirklich das größte A*********, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, nachdem was du geschrieben hast :D Mach dir nicht so viel Druck, meistens spazierst deine Traumfrau genau dann an dir vorbei, wenn es du überhaupt nicht erwarten würdest :D Viel Glück weiterhin und Kopf hoch <3

Antwort
von staffilokokke, 81

Na Kopf hoch. Ist ja bald Sommer. Da kommt schon die eine oder andere passende Gelegenheit. 

Antwort
von dianaaatarooo, 63

Geh auf Partys, Melde dich auf Lovoo an, lass dir Zeit du bist erst 16 :)

Antwort
von lorenziano, 73

Bin auch 16 und hab keine Freundin.Genieß einfach die ruhigen Stunden die du hast.Ich hätte auch lieber eine Freundin aber dann hätte ich auch mehr Stress wegen der Schule.Und ich sehe mich mit 16 noch als zu jung.
Kurz:
Genieß die Ruhe
Mach was mit deinen Freunden
Mach dir keinen Stress,du bist noch jung

Antwort
von LaraGerbert, 64

ich bin ganz nett :D

Kommentar von 420killv ,

Really? :-)

Kommentar von LaraGerbert ,

ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community