Frage von DirectionFreak, 28

Wieso fühle ich mich denn so?

Ich habe das Gefühl wenn ich gehe als würde ich kein Gleichgewichtsinn haben seit ein paar Wochen.
Ich habe auch eine Wahrnehmungkeitsstörung die Wahrscheinlich von der Angststörung kommt und es fühlt sich gerade alles so überhaupt nicht real an ich spüre mein körper auch nicht wenn ich mich anfasse fühlt sich alles unnecht an und mir ist auch schwindelig und ich habe voll Angst gerade ich will nicht sterben

Antwort
von vicky2810, 18

Mir geht es auch manchmal so, bei mir liegt es daran das ich zu wenig trinke und bin des halb auch einfach mal umgekippt. Ich weiß aber nicht ob es vllt bei dir auch daran liegt das du weniger trinks.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich trinke tatsächlich wenig was ich seit paar Wochen versuche zu ändern.
Heute habe ich extra versucht mich zu bessern, weil es so warm ist und habe einen ganzen Liter getrunken!
Also kann es nicht daran liegen oder?
Ich habe echt Angst und die Panikattacken sind so gut wie keine Hilfe

Antwort
von silberwind58, 21

Nimmst Du Medikamente gegen Die Angststörung? Die könnten das auch verursachen. Bitte geh zum Arzt und lass das klären.

Kommentar von DirectionFreak ,

Nein tue ich nicht.

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,lass das klären und Deine Schilddrüse auch!

Kommentar von DirectionFreak ,

Schilddrüse wurde untersucht.
Alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten