Frage von Mausi376, 36

Wieso fühle ich mich beobachtet?

Ich fühle mich beobachtet seit ich denken kann und habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hatte auch schon mal eine Phase in der ich Stimmen gehört habe, aber das war nur ganz kurz. Auf jeden Fall ist es keine Schizophrenie, das habe ich schon überprüft, deswegen wollte ich wissen ob euch dazu etwas einfällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MzlMortix, 25

Verfolgungswahn? Geh halt mal zu einem Psychiater und lass dich untersuchen (nicht böse gemeint). Außerdem hat Schizophrenie damit nicht so viel zu tun.

Antwort
von ManuTheMaiar,

vielleicht Verfolgungswahn

Antwort
von NorwinSchneider, 20

Wie hast du den eine Schizophrenie überprüft? 

Kommentar von Mausi376 ,

Eine Verwante von mir hat Psychologie studiert und betreibt das soweit ich weis auch beruflich. Die habe ich gebeten das mal zu überprüfen.

Kommentar von NorwinSchneider ,

Eine Psychologin sollte wissen das sie Schizophrenie nicht einfach so "testen" kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten