Frage von JillC, 34

Wieso fühle ich mich auf einmal so leer?

Hey Leute,

ich weiß nicht wieso das auf einmal so ist, aber ich fühle auf einmal so leer. Das fing gestern an, als ich gemerkt habe, das so manche Wünsche von mir für immer unerfüllbar bleiben werden. Seit dem sitzt ich nur rum und weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Ich weiß ich sollte lieber was machen, z.B. mit Freunden treffen, aber auf die habe ich ebenfalls kein Bock, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit ihnen nicht so wirklich Spaß haben kann. Die sind alle auf ihre Art komisch. Hattet ihr auch schonmal so ein Gefühl und wie ist es weggegangen?

Freu mich auf jedmögliche Antwort. LG :)

Antwort
von Jiggy187, 18

welche wünsche werden denn nie in erfüllung gehen? also außer jetzt 5 milliarden zu gewinnen oder mal channing tatum zu küssen? 

Kommentar von JillC ,

Geld geht immer, aber das ist jz nicht das Problem. Es geht eher um ein Praktikum in einer großen Firma im Ausland z.B. 

Antwort
von Shey13, 20

Ja das kenne ich nur zu gut :-)

Weg ist es noch nicht, aber ich habe es unter Kontrolle. Ich tue mehr für die Schule und konzentriere mich auf das Wichtige

Antwort
von Schwesterp, 15

Such dir was Neues, einzige Möglichkeit davon wegzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten