Frage von duhok16, 59

Wieso fühle ich mich ....?

Wieso fühle ich mich manchmal hass*ich wenn mich ein hübscher Junge nicht anguckt oder kurz guckt dann weg guckt. Also es ist nicht immer so aber manchmal. Viele sagen das ich hübsch und süß bin, aber bei so einer Situation fühle ich mich dann oft hass*ich

Antwort
von Herb3472, 30

Wieso lächelst Du ihm nicht freundlich zu, wenn er Dir gefällt? Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das wirkt Wunder! Hat mir einmal eine Bekannte gezeigt, weil ich neugierig war. Wir sind (getrennt) in ein Lokal gegangen, und sie hat der Reihe nach die Männer angelächelt. So gut wie alle sind darauf angesprungen, ich habe geglaubt, ich brech nieder. Dabei war sie nicht einmal sonderlich hübsch, eher das Gegenteil.

Antwort
von Whispywhisp6, 31

Es kann auch sein, dass ein Junge dich mag, wenn er versucht dich "unauffällig" anzugucken.

Kommentar von duhok16 ,

Es ist jetzt nicht so dass mich kein Junge anguckt oder anspricht. Aber wenn ich z.b einen hübschen Jungen auf der Straße sehe und er kurz guckt dann weg guckt, dann fühle ich mich immer hässlich :/

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Warum denn? Brauchst du Aufmerksamkeit von anderen um dich hübsch zu fühlen? Sei einfach selbst stolz auf dich in jeder Situation... Am meisten wenn dich Fremde nur kurz angucken, hat das doch überhaupt nichts zu sagen, starrst du jeden in der Öffentlichkeit an, den du nicht hässlich findest? Nein? Dann erwarte das auch nicht von anderen.

Kommentar von duhok16 ,

Ja, stimmt auch :) danke dir
Bin halt so eine Person, die oft negativ denkt!!

Antwort
von Russpelzx3, 35

Das ist doch wirklich kein Grund sich hässlich zu fühlen? Woher kommt das denn?

Kommentar von duhok16 ,

Ich weiß es nicht, aber ich denke es manchmal so, obwohl ich nicht schlecht aussehe, um ehrlich zu sein :/

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du einen Kerl nicht anguckst oder nur kurz, findest du ihn dann hässlich? Denk mal drüber nach.

Kommentar von duhok16 ,

Nein natürlich nicht, wenn ich einen Jungen angucke (der mir gefällt) und er nicht guckt oder wegguckt, dann gucke ich meistens auch weg. So ist es bei mir oft.
Also zeige Desinteresse, wenn die Person auch keine Interesse zeigt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz genau. Oder wenn man gar nicht guckt, dann hat man die Person vielleicht einfach gar nicht bemerkt. Und so kannst du ganz viele Sachen "testen". Einfach schauen, was man selbst denkt. Die meisten denken nämlich das selbe :)

Kommentar von duhok16 ,

Genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten