Frage von Minchen191, 33

Wieso fühl ich das?

Ich 14/W war heute bei meinem Besten Freund 12 Ja das klingt schon komisch weil er 2 Jahre jünger ist aber egal. Immer wenn ich bei Freunden bin gehts mir ganz normal und ich guck auch dann normal aber als ich bei ihm war gings mir voll gut und hab die ganze zeit gelächelt. Kommt das nur weil ich mich bei dem wohlfühl oder so?

Danke schon mal im voraus für die antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDKOPTER, 15

Menschen glauben an eine aura wie von son goku aber das ist unsinn. Er hat bestimmt diesen körperduft den du nicht bemerkst und einnimmst das kann dazu führen das du diese person symatischer findest

Antwort
von TheSurion, 33

Jo genau. Du fühlst dich gut und bist Glücklich

Antwort
von Morikei, 18

Na klar kommt das daher!

Kommentar von Minchen191 ,

Aber irgendwie hab ich das gefühl das da mehr ist

Kommentar von Morikei ,

Ist doch gut?

Antwort
von Hairgott, 13

Du fühlst dich bei ihm wahrscheinlich  sehr wohl.

Liebe???

Kommentar von Minchen191 ,

 Fühl ich mich ja auch aber ich weiß nicht ob es liebe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten