Frage von DamianT, 10

Wieso frisst Android Speicher ohne Grund?

Hi, ich hab vor 1-3 Tagen mein Handy zurückgesetzt und hatte mit 3-5 Apps noch 7-8GB frei. Handy sagt dass er bis 6GB für Android braucht und 2GB meine Apps, Spotify 700Gb und paar andere kleine Apps alle zusammen 1.3GB. Ich hab paar Videos gemacht und die dann gelöscht. Jetzt zeigt es dass ich nur 700MB frei hab !!! Diese Speicher Cleaner App zeigt nur dass es 200MB bereinigen kann. Wo sind meine 7GB !?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BieneT, 10

ich würde es mal neu starten.

Kommentar von DamianT ,

Man geht von allem aus aber nicht "Hast du schon aus und an gemacht?". 😂 Speicher ist zurück.

Antwort
von JoWind, 4

Habe ich auch regelmäßig. Da will ich mal ein 2 gb Spiel downloaden und dann kommt ne Fehlermeldung obwohl ich locker 10 frei habe. Neustart gut ist. Seitdem lade ich die obb und apk aus andern Quellen.

Antwort
von BieneT, 4

ist so ähnlich wie 'ist der Stecker auch drin?' *lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten