Frage von Harryyyyyyyyyyy, 69

Wieso friere ich immer so?

Sogar bei 10 Grad mit Jacke ist es mir mega kalt. Habe auch morgens Probleme mit dem aufstehen, weil es mir richtig kalt vor kommt obwohl mein Zimmer ziemlich warm ist. Ich hasse die Kälte so sehr das ich am liebsten auswandern möchte in ein warmes Land ^^

Antwort
von Thaliasp, 39

Kann es vielleicht sein dass du einen tiefen Blutdruck hast? Oder eventuell hast du auch Eisenmangel. Vielleicht isst du zu wenig? Wenn ich früher auf Diät war habe ich auch ständig gefroren. 

Vielleicht wäre es besser wenn du dich mal an deinen Hausarzt wendest. 

Kommentar von PandaInSuit ,

Eventuell reicht ein anruf bei einer ärzte hotline. Hab da schon mal angerufen,  wer bei techniker Krankenkasse ist hat zugang zu ner super Hotline 

Antwort
von PandaInSuit, 42

Falsche Ernährung, bin grad nicht am pc. Fällt mir grad nicht genau ein was genau dafür verantwortlich ist... Irgendein mineral. Errinner mich in ner Stunde dran. Ich geh bei über 10Celsius und sonnenschein in tshirt rum.. Warm genug. So ist das wenn man sich gut ernährt und regelmäßig sport macht

Antwort
von FrageSchlumpf, 10

Eisenmangel und Blutdruck wurden schon genannt.

Kann auch ein Problem mit der Schilddrüse sein, ist aber ausgesprochen schwer zu entdecken in D-Land.

Antwort
von Veilchen48, 8

Kann es sein, dass Du unter zu niedrigem Blutdruck leidest? Lass das mal vom Arzt abklären. LG

Antwort
von Mignon3, 26

Das Frieren kann (muß aber nicht) mit falscher Ernährung bzw. Mangelerscheinungen zusammenhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten