Frage von Kubacka, 159

Wieso fressen Hunde kein Fisch?

Siehe Frage, würde mich echt mal interessieren

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 76

Die Frage verstehe ich jetzt nicht - mein Hund und alle meine Hunde die ich je hatte und kannte haben Fisch gefressen.

Meine bekommt alle 2 Wochen eine ganze Makrele und alle 2 bis 3 Tage eine oder zwei Sprotten zu ihrem Fleisch.

Es gibt Hundetrockenfutter mit Fisch, und es gibt Hunde Dosenfutter mit Fisch.

Ich würde also sagen - Hunde fressen Fisch - und das sogar gerne.

Antwort
von michi57319, 54

Fisch ist doch für die meisten Hunde ein echter Leckerbissen :-)

Allerdings mochte meine keinen rohen Fisch. Gegart schon lieber, getrocknet war er der Hit.

Der einzige Fisch, den sie zeitlebens immer gerne genommen hat, war der Thunfisch aus der Dose. Der ging immer.

Wenn mein Mann einen Räucherfisch zum Essen holte, war sie total wild auf den Kopf.

Kommentar von DerandereAchim ,

Meiner klaute, als er noch jung war, die Fische und Krabben aus den Netzen, sobald sie aus dem Wasser kamen :)

Kommentar von michi57319 ,

Vermutlich, weil er von klein auf am Wasser groß wurde :-) Meine Bergziege war schon wählerisch. Sie hat lieber gehungert, als rohen Fisch zu fressen. Obwohl sie sonst kein Kostverächter war.

Antwort
von Sesshomarux33, 96

Hunde fressen klar Fisch. Viele füttern auch Fisch. 

Ihre Vorfahren fressen auch Fische: http://www.sueddeutsche.de/wissen/zoologie-inselwoelfe-haben-fischen-gelernt-1.2... Und das nicht nur auf diesen Insel´n, sondern auch in europäischen Wälder´n fangen sie Fische. 

Antwort
von Shany, 76

Mein Kangal liebt auch Fisch;-)

Antwort
von dogmama, 67

Geschmäcker sind halt verschieden. Meine Hunde mögen Fisch sehr gerne!

Antwort
von Bitterkraut, 55

meine Hunde fressen Fisch.

Keine Ahnung, woher du diese Theorie hast. In Kanada gibt es sogar fischfressende Wölfe: http://www.nationalgeographic.de/reportagen/woelfe-der-mit-dem-lachs-tanzt

Antwort
von brandon, 46

Wer sagt denn das Hunde keinen Fisch fressen? 😮

Meine Hunde mögen Fisch genauso gerne wie meine Katzen.

Leider ist Fisch relativ teuer.

Antwort
von Inmetsu, 80

Also mein Hund liebt Fisch, und generell fressen Hunde Fisch, warum auch nicht?

Kommentar von Kubacka ,

Oh 😂 ja dann frisst nur meiner kein Fisch hahah

Kommentar von friesennarr ,

Man muß verschiedene Sorten ausprobieren. Mein letzter Hund mochte nur Alaska Seelachs gerne alle anderen Fische nicht so.

Kommentar von Inmetsu ,

Nicht jedem schmeckt alles ^^

Antwort
von ninamann1, 58

Meiner schon

Kommentar von Kubacka ,

Oha, also die meisten Hunde die ich kenne fressen kein Fisch

Kommentar von ninamann1 ,

wir hatten bis jetzt 4 Hunde, Yorkeshire Terrier , alle haben fisch gemocht 

Antwort
von DCKLFMBL, 42

Klar essen Hunde fisch!

Antwort
von RoteRose93, 29

Hunde fressen Fisch. Meine Hündin liebt Fisch die würde dafür sterben.

Antwort
von FantaFanta76, 35

Meine Lieben Fisch!

Antwort
von spikecoco, 15

meine Hunde fressen Fisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten