Wieso freezt call off duty Black ops 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal in der Config-Datei des Spiels den Wert für die genutzen CPU-Threads auf 2 zu ändern. Bei manchen PCs hilft das sehr.

Anleitung  bei Youtube:

PS: Warum so ein modernes Spiel aber Probleme mit der Nutzung von 4 Threads gleichzeitig haben soll, ist mir n Rätsel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianSandro
11.04.2016, 12:21

Ja wollte ich schon mal ausprobieren .. gerade nochmal geguckt bei mir gibt es kein Worker Threads  damals auch schon nicht beta oder sonstiges vor neu installationen etc

0

Das klingt jetzt ein bisschen komisch aber schau mal wie während dem Spielen wie hoch die RAM und CPU last ist.. übrigens stürtzt das Spiel bei mir auch mal gerne ab :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianSandro
11.04.2016, 08:41

Habe ich sehr oft Gemacht.  RAM zwischen 5-8 GB  Selten 9..  CPU 60-90%  bei mir nicht abundzu sondern jedes mal wiegesagt umspielbar ich weiß eigentlich meist schon nach der 1 runde das es gleich abstürzen wird.

1