Frage von MatthiasBoom, 85

Wieso fragt sie mich mit ihr allein in den Urlaub zu fliegen?

Eine gute Freundin hat mich vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob ich allein mit ihr in den Urlaub fliege. Ich hatte natürlich nicht groß darüber nachgedacht und zugesagt. Sie meinte auch das ich die erste Person war die ihr in den Sinn gekommen war. Jetzt kreisen jedoch Gedanken in meinem Kopf, weil ich einfach nicht weiß wie ich die Situation einschätzen soll. Sie hat viele Freunde mit denen sie wesentlich mehr Kontakt, dadurch auch viel Spaß hatte und auch viel mehr erlebt hat, wieso fragt sie also ausgerechnet mich? Ich habe von Freitag bis Heute mit einem Kumpel von ihr bei ihr gepennt & Sie hat sich meines Erachtens nach mehr an mich gelehnt und mich auch mehr angegrinst als den anderen Kumpel. Habt ihr eine Ahnung ob das irgendwas bedeutet oder bilde ich mir das alles nur ein? Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare, das würde mir echt helfen..

Antwort
von sun20, 36

Ich habe letztens auch einen Kumpel gefragt ob er mit mir wegfährt und ich will was von ihm und er hat zugesagt.

Aber jetzt zu dir:
Ich würde versuchen nichts hineinzuinterpretieren und lieber nochmal zu beobachten auf mehr Zeichen. Willst du denn was von ihr?magst du sie? Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen?
Ich würde mit der Erwartung: wir sind nur Freunde, nicht mehr in den Urlaub fahren und dann gucken was sich entwickelt.
Aber ich würde es nur machen, wenn du dir mehr vorstellen könntest mit ihr. Sonst würde ich es lassen.
:)
Viel Glück bei der Entscheidung

Kommentar von MatthiasBoom ,

Hm das ist irgendwie ein gutes Zeichen :3
Ok hast du einen Tipp auf was für Zeichen ich besonders achten soll ?
Ja ich könnte mir definitiv mehr mit ihr vorstellen.
Ok danke schonmal :)

Kommentar von sun20 ,

Beobachte sie einfach wie sie mir die umgeht. Flirtet sie mit dir, guckt sie dich oft an, berührt sie dich minimal.......
Aber wenn sie dich gefragt hat ob du mitgehst in den urlAub, musst du dir ja keine Gedanken machen.
Das kannst du dann im Urlaub erledigen ;)

Kommentar von MatthiasBoom ,

Ok danke darauf werde ich mal achten :)
Ja also gut wird der Urlaub denke ich mal so oder so :)

Kommentar von sun20 ,

Dann kannste ja nix verliern ;)

Antwort
von dieLuka, 30
anderen Freunde kein/e Zeit/Geld

Vermutlich so. Grade Urlaub zu bestimmten zielen ist nicht immer einfach. Ich hab bei sowas auch schon mal Wahllos im Freundeskreis rumgefragt oder nen Facebook aufruf gestartet. Und dann den Kumpel mitgenommen der Zeit/Lust hatte.

Gut möglich das sie andere schon deutlich vorher gefragt hat.

Ihr seit ja keine Kleininder. wenn sie was will wird sie es schon deutlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community