Frage von Yummypie, 56

Wieso fragt mich mein Kumpel öfters, wie ich seine bzw. allgemein Bilder finde, auf denen er zu sehen ist?

Wenn ich meinen Kumpel auf ein Bild anspreche, wo er drauf ist, bzw. wenn er mir Bilder schickt, z. Bsp. von seinem Faschingskostüm, fragt er mich immer, ob ich es mag. Irgendwie finde ich das komisch... Er wohnt in Spanien, und wir unterhalten uns auf Englisch.

Antwort
von Ceberus, 23

Ich würde ganz Grob behaupten entweder ist er Homosexuell oder Findet sich Hässlich oder die wahrscheinlichste Antwort: Er möchte einfach nur wissen aus Interesse ob es gut aussieht. Eventuell möchte er die Bilder für FB oder sonstige Social Networks oder Messenger benutzen und fragt dich nach deiner Meinung.

Kommentar von Yummypie ,

Nein, das ist er nicht, er hat eine Freundin. ;) 

Er hat mir das ja erst nach dem Fasching geschickt, also war es keine Frage, ob das so passt vom Kostüm her...

Kommentar von Ceberus ,

Ach mach dich doch deswegen nicht fertig. Sei doch froh das du so einen Kumpel hast der weit entfernt wohnt und er sein leben mit dir teilen und zeigen will

Kommentar von Yummypie ,

Ja, das bin ich! :)

Antwort
von Smexah, 31

Warum, mich fragen Mädels und Jungs, ob sie das so anziehen können. Find ich jetzt nicht komisch, er ist sich bestimmt nur nicht sicher.

Aber frag ihn doch einfach mal :)

Kommentar von Yummypie ,

Er hat mir das ja erst nach dem Fasching geschickt, also war es keine Frage, ob das so passt vom Kostüm her...

Kommentar von Smexah ,

Hey, wenn es dir unangenehm ist, dann bitte ihn es zu lassen. Mich persönlich würde es nicht stören, bzw. ich würde es einfach ignorieren. Oder will er auch immer einen Kommentar dazu :?

Kommentar von Yummypie ,

Naja, er möchte halt wissen, ob ich das Bild mag. ;) Mich stört es auch nicht, ich freue mich jetzt einfach, dass ihn meine Meinung interessiert. :)

Kommentar von Smexah ,

Gesunde Einstellung!!

Kommentar von Ceberus ,

Seh ich auch so. Von anderen Menschen geschätzt werden ist doch toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community