Frage von otfrieddd, 93

Wieso fragt mich barclay Card bei der online Anfrage zu einem express Kredit nach den Login Daten meines Girokontos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nube4618, 79

Wahrscheinlich weil es Scam ist. Kein seriöser Anbieter fragt je nach Logindaten eines Kontos, nicht mal, wenn es ein Konto ist, das bei ihm angelegt domiziliert ist.

Antwort
von ausdereifel, 61

Finger weg, kann ich nur raten