Frage von qu3st1onm4st3r, 101

Wieso fragt meine Freundin nicht nach treffen?

Hey Leute, bin jetzt seit etwas über einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Wenn wir zusammen sind kuscheln wir viel und ich habe das Gefühl, dass sie mich liebt (hat sie mir auch schon 1-2 mal geschrieben, zwar nicht die 3 großem Worte, aber dass sie sich richtig in mich verknallt hat). Mein Problem ist, dass immer ich nach treffen frage. Sie so gut wie nie. Ich frage, ob sie heute Abend bzw. an ein paar Abenden vorher (sind ja ferien gewesen) ne Stunde oder 2 für mich hat. Sie meint immer: muss mal schauen, meldet sich dann irgendwann später oder gar nicht mehr. Die Nacht drauf meint sie, dass sie mich total vermisst und bei mir sein will. Ich verstehe sie einfach echt nicht. Ich meine: wenn sie mich doch so sehr vermisst, wieso sagt sie nie "klar, kannst kurz vorbei kommen". Ich komm echt nicht mehr klar, habt ihr tipps für mich? Was soll ich machen. Sind beide rund 18.

Antwort
von Hadoouken, 81

Seit ihr schon lange zusammen? Es kann gut sein das sie noch etwas vorsichtig und schüchtern ist, das kenn ich von mir:) lg

Kommentar von qu3st1onm4st3r ,

Naja, sind ca. 1,5 Monate zusammen. 

Kommentar von Hadoouken ,

Dann ist sie noch sehr vorsichtig, :) Das wird sich ändern, wie gesagt das kenn ich von mir:) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten