Frage von Dingedienie, 265

Wieso fragt er mich sowas?

Ein 25jähtiger kollege vom Verein den ich(16)mal vor 2-3 Jahren meine Liebe gestanden hab (da war er noch nicht vergeben), fängt mich nun an auszufragen auf wen ich stehe bzw ob ich mal jemanden auf beziehungsebene kennengelernt hab, wieso tut er das ? Ich meine er hat Ne Freundin..  Und ja dann hab ich halt geantwortet dass ich ihn ziemlich gerne mag, und er meinte dann dass er nicht weiß was er dazu sagen soll und er ja viel zu alt für mich ist. Wieso fragt er dann bitte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linmasee, 90

Ich behaupte er will von dir hören, dass er nicht zu alt ist
Um dann zu fragen ob du dir was vorstellen kannst

LG

Antwort
von Blacklight030, 90

Meiner Ansicht nach wird es langsam gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass es einen Altersunterschied gibt, der erheblich ist, was mich auch gar nicht wundert. Wenn ich mir die Jungs um 16, oder um 18 heute mal so anschaue und lese, was hier so geschrieben wird, dies dann mit einigen Damen in diesem Alter vergleiche, die hier sehr gute Antworten geben und sich Gedanken um Dinge machen, von denen gleichalterige Jungs noch nicht mal gehört haben liegt es sogar nahe, denn die Damen wissen immer öfter mit den kleinen Jungs nicht wirklich viel anzufangen. Ich wäre sehr vorsichtig an Deiner Stelle, denn er hat eine Freundin, wie Du sagst. Es wäre nicht ausgeschlossen, dass Du ihn reizt. Wenn er zu Dir sagt, dass er zu alt ist, kann es sein, dass er Dir auch nur einen Ball zuwirft, auf den er eigentlich einen Widerspruch erwartet.

Mich stört alleine die Tatsache mit der Freundin, sei vorsichtig, dass Du nicht zum Abenteuer wirst 

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Er lotet aus was du dazu sagst. Aber er hat halt ne Freundin und das solltest du nicht vergessen. Nicht dass er dich so als Lückenbüßer nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community