Wieso fragt er mich nicht nach einem Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir dein langenūüėÉText durchgelesen und kann dir sagen das er dich sicher mag und sehr wahrscheinlich schüchtern ist. Versucht euch mal wirklich persönlich zu treffen egal wie lange es dauert und Sprecht euch aus über eure Bedürfnisse was ihr gerne wollt:) Das wird schon irgendwie, ‚ėļund wenn leider nicht ist es halt leider so aber viel Glückūüí™ūüôā‚ėļ

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Boogie300
25.10.2016, 18:42

Danke für deine Antwort :), soll ich ihn denn schon wieder fragen oder kommt das komisch ..

0

Ohh gott langer text nagut, ich m(16) habe auch mal das gleiche Problem gehabt ist es ja sehr schwer ein zu vertrauen wenn man etwas weiter weg wohnt und denn anderen nicht zieht aber so ein kleiner tipp ist telefoniere mal mit ihn und so kann man sich auch gut kennen lehren wenn man mal krank ist.

Und jz zu deiner frage frag ihn doch mal was er so gern mit dir machen will denn siehst du ja ob er intresse hat wenn er sagt "kp" ist das nicht so gut und wenn er was mit dir geplant hat ist das super

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?