Frage von Erdbeerex3333, 96

Wieso fragt er mich nach treffen wenn er keine Lust auf mich hat?

Ich hab einen kumpel der meinte er hätte Gefühle für mich und er hat immer früher gefragt ob wir was machen und ich hab immer gesagt das ich schon was mit Freunden vorhab ( ungefähr 8 mal) und jetzt wenn ich nen treffen Vorschlage sagt er immer ja und dann meldet er sich an diesem Tag nicht mehr und antwortet mir auch nicht mehr. Gestern hat er mich angeschrieben und gefragt ob wir abends was machen wollen, hab gesagt ja können wir und dann hat er sich abends wieder nicht gemeldet.. Was ist mit ihm los wieso fragt er mich ob wir was machen und dann schreibt er nicht mehr .. Ist er sauer das ich ihn manchmal Absage wenn ich schon was anderes vorhab ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten