Wieso fragen Jungs immer sofort nach dem Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es spielt insofern eine Rolle, weil ein älteres Mädchen für viele unattraktiv ist. Männer mögen es älter als die Frau zu sein. 

Perfekte Alter ist schwer zu sagen, da das Perfekte Alter für einen 13 Jährigen bestimmt nicht 17 ist, während ein 19 Jähriger da anderer Meinung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht, mich interessiert immer ziemlich zuerst, wie alt mein Gegenüber ist und ich bin weiblich. Mir ist das wichtig um denjenigen besser einschätzen zu können und bei einem möglichen Partner sowieso. Das perfekt Alter ist wohl für jeden unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist einfach eine unverfängliche Frage. Jeder kann sie beantworten, ohne über superintime Sachen, oder Politik, oder sowas reden zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung