Frage von Footballgirl7, 127

Wieso fragen jungs das. Was bringt es ihnen?

Hallo, heute war ich mit meiner Freundin(15)in der Stadt. Als wir kurz stehen geblieben sind kamen 3jungs und haben so komisch geschaut, sie waren ungefähr 15-17 oder so, danach haben sie sich so auffällig umgedreht und meinten zu meiner Freundin bist du ein Typ oder ein Mädchen? Außerdem hatte sie Sportsachen getragen... Was bringt es ihnen sie sowas zu fragen? xD

Antwort
von Otilie1, 62

sie wollten einfach nur provozieren weil deine freundin vielleicht etwas burschikos aussieht und nicht so aufgedonnert wie die jungs das gerne hätten

Kommentar von Footballgirl7 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Das ist die Art wie sich schlechte Komiker amüsieren...

Kommentar von Footballgirl7 ,

Hahah

Antwort
von SoEinTyp16, 45

Einfach Idioten die nur rumärgern wollen... gibt halt solche Deppen.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Sehe ich auch so😑

Antwort
von Feuerherz2007, 41

Wie sahen die Jungs denn aus, denn meine Tochter wurde neulich von ca. 10 Jungs auch sowas gefragt und mehr. Ich habe sie dann verscheucht.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Ich weiß noch das sie voll enge zerrissene Hosen hatten... einfach bescheuert sowas

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Dann scheiden die Typen aus, die ich im Verdacht hatte, denn die sind immer ordentlich und schick gekleidet und haben die modernsten iPhones. Somit sind das vermutlich Spinner, wende dich an die Polizei, wenn sich das wiederholt.

Kommentar von Footballgirl7 ,

Es hat sie einfach richtig verletzt, wenn jemand das nächste mal soetwas äußert, bleibe ich stehen und frage sie ob sie keine Augen haben... einfach nervig

Antwort
von Joshi2855, 43

Woher soll man das jetzt bitte wissen?

Kommentar von Footballgirl7 ,

Haha keine ahnung, ist halt komisch... wollte mal sehen was amdere dazu sagen😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten