Frage von BetterBeGood, 71

Wieso fordern die Fans jetzt einen EM Ausschluss Englands, nur weil sie die EU verlassen haben. Wo ist die Logik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammed50s, 43

da ist keine logik. es sind auch andere bei der em die kein eu mitglied sind

Antwort
von kim294, 38

Dafür gibt es keine Logik, weil die Forderung Quatsch ist.

Das Turnier heißt Europameisterschaft und nicht EU-Meisterschaft... sonst dürfte zum Beispiel die Schweiz ja auch nicht mitmachen.

Entweder meinen diese Leute das scherzhaft oder sie haben schlicht und einfach keine Ahnung.

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Weil es auch Fußballfans gibt, die mit Intelligenz weniger am Hut haben.

Antwort
von whabifan, 35

Die Forderung ist Quatsch. Grossbritannien ist aus der EU ausgetreten, nicht aus der Uefa. 

Antwort
von BrexitistSuper, 30

das sind menschem, die sich nicht damit abfinden können, dass demokratische prozesse, nicht das von ihnen gewünschte ende liefern

Antwort
von CHiforti, 32

es gibt keine Logik England kann nicht ausgeschlossen werden Weil GB/England immer noch in EU-Kontinent liegt!!!

Antwort
von 1900minga, 12

Schonmal was von Satire gehört?