Frage von alexandraks, 108

Wieso folgt er mir nicht?

Ich kenn seinen Bruder, seine Schwester, seine Eltern, praktisch die ganze Familie. Wir haben auch einpaar gemeinsame Freunde und kennen uns eigentlich schon ganz gut. Als ich auf seinem Instagramprofiel war, habe ich gesehen, dass er sehr vielen von meinen Freunden folgt und auch unnötigen Menschen wie einem Restaurantbesitzer in der Schweiz. Ich habe mich schon öfters versucht bemerkbar zu machen indem ich einpaar seiner Bilder geliked habe oder ein Abbo da gelassen, aber nichts hat geholfen und ich starre jetzt verzweifelt auf mein Handy und warte darauf bis er irgendein Bild liked oder mir ein Abo da lässt und das schon seit 3 Tagen.
Wisst ihr vielleicht wieso er mir nicht folgen will? 😩

Antwort
von annacu, 55

Hab das Gefühl, du kannst der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen.

Kommentar von alexandraks ,

Wieso seit ihr alle so gemein ?

Kommentar von annacu ,

*seid. Ich bin nicht gemein. Wir alle sagen dir freundlicherweise die Wahrheit, damit du ihm nicht jahrelang hinterherläufst obwohl er nichts von dir will. Aber keiner kann das besser wissen als er, also frag ihn doch einfach.

Antwort
von Trytogetme, 53

Warum die Frage mit "Handy" getaggt ist, muss mir mal jemand erklären

Antwort
von Kati2205, 15

Warte einfach ab oder like noch mehr Bilder!
Wenn nicht frag ihn doch einfach mal höflich ob er dir folgt :)

Wie heißt du denn auf Insta? :)

Antwort
von KaitoKuraiko, 21

Vielleicht interessiert es sich einfach nicht für dich? Der Restaurant Besitzer kann auch ein Verwandter sein oder ein Freund der Familie. Who knows. 

Ich frag mich eher wieso das so wichtig ist das er dir folgt? °-° Es is im Grunde sein Leben und sein Profil. 

Ich wundere mich nur 😩 weil eigentlich sind wir ziemlich gut befreundet

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Frag ihn doch einfach :) Vielleicht hat er deine Likes auch nicht gesehen oder nicht gewusst das du es bist (ich weiß ja auch nicht wirklich ob du mir deinem Namen oder so drinnen bist oder mit nem Usernamen) 

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich kenn seinen Bruder, seine Schwester, seine Eltern, praktisch die ganze Familie. Wir haben auch einpaar gemeinsame Freunde und kennen uns eigentlich schon ganz gut

Ziemlich gut befreundet ist was anderes. Das da liest sich eher wie - ich kenn da jemand, der kennt einen, der einen kennt......

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Da stimm ich auch TrudiMeier zu.

Antwort
von Zumverzweifeln, 60

Ko, er hat kein Interesse an dir!

Aber an den Restaurant Besitzer schon oder was

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ja, das ist ein ganz toller Typ- mit dem wollen alle befreundet sein!

Antwort
von annacu, 46

Frag ihn doch einfach selber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community