Frage von ProxyGamesHD, 630

Wieso fliehen die Leute aus Bangladesh?

Ich müss für ein Refarat die Frage beantworten können, wieso die Leute aus Bangladesh fliehen, aber ich finde nichts dazu. Hoffe auf antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothon, 601

Hallo

Antwort 1 betrifft Myanmar, ehemals Burma, nicht Bangladesh Bangladesch akzeptiert diese Flüchtlinge nicht als eigene Staatsbürger, nur weil sie Muslime sind. Die Frage gilt aber wohl für ganz Bangladesch, während dies ein Problem im Südosten ist. Allgemein vrelassen immer wieder Hindus Bangladesch, das unterdessen zu über 90% vorn Muslime befölkert ist. Zu viele Muslime haben aber auch nichts. Es gibt einfach zu wenig Land, zu wenig Arbeit (und die ist seehr schlecht bezahlt, so dass es für nichts reicht) und die grosse Landflucht. Sollte der Meeresspiegel steigen, weden noch viel mehr weg müssen, denn ei grosser Teil des Landes ist nur knapp über dem Meeresspiegel, die Hauptstadt sogar grösstenteils darunter.

Die Filme im TV und das Internet tragen dazu bei, dass viele falsche Vorstellungen unseres Lebens haben. Noch vor wenigen Jahren wurde ich gefragt, wenn ich sagte, dass ich ein Auto habe, was ich für dne Fahrer als Lohn bezahlen muss. Denver Clan und Dallas liefen dort auch udn sie dachten, das wir alle so leben. Wen also wundert es. Wenn ich vor Ort bin muss ich immer wieder aufklähren, dass dies eben nicht so ist. Wen wundert es, dass sie das aber auch wollen, eine Zukunft haben?

Antwort
von himako333, 521

Es sind dort Buddhisten, die dort Moslems morden, vertreiben .. seit ungefähr 3 Jahren ..die  Häuser, der Moslems  sind niedergebrannt worden so das die jetzt in armseligen Hütten, Camps  ausharren müssen.. über 150.000 Muslime leben in Flüchtlingscamps, die Muslime im Westen Myanmars sind staatenlos, rechtlos, Vertriebene

hier findest Du mehr dazu ..www.hrw.org/de/news/2013/04/22/burma-ethnische-sauberungen-gegen-rohingya-muslim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten