Frage von kleinschwendi, 26

Wieso fliegen einige Partikel durch mein Mash?

Hallo

Kann mir jemand sagen wieso einige Partikel durch mein Masch fliegen? Wenn ich die Partikel grösser mache passiert das nicht. Es sollten alle partikel kollidieren mit dem Mash.

Danke euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enders9, 11

Die Geschwindigkeit könnte zu hoch sein: http://c4dnetwork.com/board/threads/81330-Dynamische-Objekte-dringen-durch-Kolli...

Kommentar von kleinschwendi ,

okay.. danke für den link. wede es heute mal ausprobieren.

Kommentar von kleinschwendi ,

super. hat funktioniert. doch an der geschwindigkeit darf es nicht liegen. hier für die, das sebe oroblem haben. https://youtu.be/J1QzTSYfE8E

Antwort
von kleinschwendi, 13

keiner eine Ahnung? gibts doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten