Frage von lucifersearch, 20

wieso fliege ich die ganze zeit aus meinem wlan?

Mein PC fliegt alle 5 min auf dem WLAN und ich weiß nicht wieso!!! es regt sehr auf hab einen 900 euro PC von msi nvidia gtx950m grafikkarte und i7 prozessor am WLAN weiß ich nicht ob es daran liegt sind 100000 also glasfaser

Antwort
von Berlinfee15, 19

http://www.helpster.de/wlan-geht-immer-aus-so-finden-sie-den-fehler_89661

Eine Möglichkeit den (Wlan) Fehler zu finden...

Antwort
von Wiggum34, 20

Prozessor, Grafikkarte und auch die Glasfaserleitung haben mit deinem Wlan nichts zu tun.

Was für ein Router und welchen Wlan-Adapter nutzt du? Doch nicht etwa einen USB-Adapter, der hinten am PC angeschlossen ist und hinter den übrlichen PC-Kabeln kaum zu sehen ist?

Kommentar von lucifersearch ,

ich habe ein notebook und wir haben unity media wlan d.h wir haben das wlan in unserer fernseh box verbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten