Frage von TheCengiz98, 59

Wieso flackert mein Notebookbildschirm?

Hallo Leute, seit ca 1-2 Wochen flackert mein Notebook Bildschirm ab und zu. Das flackern sieht so aus dass der bildschirm komplett schwarz wird und dann mit der farbe weiss flackert. Ich erkenn also nichts mehr vom Desktop. Normalerweise ging es vorbei, nachdem ich meinen Bildschirm hin und her geneigt habe oder gegen den Bildschirm gedrückt hab. Seit heute aber flackert er dauerhaft und funktioniert teils nur, wenn ich den Bildschirm permanent drücke. Woran könnte das liegen? Danke für alle Antworten

Antwort
von HSB66691, 59

Kann sein, dass der Bildschirm, Mainboard oder Grafikkarte einen Defekt hat.

Antwort
von DepravedGirl, 46

Könnte ein  Wackelkontakt sein, also dass sich ein Bauteil irgendwie gelockert hat, oder Staub im Inneren, oder ein Bauteil geht bald kaputt und das macht sich jetzt bereits bemerkbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten