Frage von qwertzboy, 42

Wieso Firefox 15 gigabyte auf Smartphone?

Ich hab letztens mal die Daten auf meinem Edge durchgeschaut und dann erstmal gesehen, dass Firefox 15 gigabyte hat. Hab dann erstmal Cache und so gelöscht. Also eigentlich Firefox resettet sozusagen. Waren wenige megabyte weniger. Immer noch fast genau so viel. Kann mir vielleicht einer sagen, wieso das so riesig ist??

Antwort
von lavre1, 31

Weil diese Version einen Programmierfehler hat, lösche das Ding und ersetzte es durch eine andere Version von Firedfox oder durch einen anderen Browser.

Kommentar von qwertzboy ,

Oh ok. Danke für die Antwort.

Antwort
von Helfen2016, 21

15 GB sind tatsächlich absolut unrealistisch, da würde Firefox mehr Speicher als ein Windows-Betriebssystem benötigen. Am besten du nutzt erstmal tatsächlich einen anderen Browser, wie auch schon gesagt wurde. 

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, ich mein, nimmt eh nur n viertel von meinem Speicher ein, und ich hab noch über 20gb frei, aber es hat mich halt nur gewundert :'D Find FireFox weit besser als Chrome etc. auf'm Handy.

Kommentar von Helfen2016 ,

Wenn du bei Firefox bleiben möchtest, dann kannst du nur auf ein Update seitens Firefox warten, der diesen Programmierfehler behebt.

Antwort
von rallytour2008, 12

Guten Morgen

Ein komplettes Betriebssystem in einem Browser ist doch schon mal was.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community