Frage von androidgamer99, 23

Wieso finktioniert der Minecraft Login manchmal nicht?

Hey, habe ein Problem. Manchmal, wenn ich mich im MC Launcher einloggen will steht da, dass der Username oder das PW falsch istr, obwohl es zu 100% richtig ist. Wenn das so ist, kann ich mich auch nicht auf der Account.Mojang Seite anmelden. Weis jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockernerd2014, 22

Es kann auch seibn das du dich 3mal falsch angemeldet hast. Dann musst du 3 Stunden warten bis zur nächsten anmeldung.

Antwort
von T3roxLP, 21

Hey das Problem habe ich auch manchmal das liegt ganz einfach daran, dass die Minecraft Server überlastet oder nen Ddos bekommen deswegen funktioniert manchmal auch der Multiplayer nicht richtig ;)

LG T3roxLP