Frage von LewdTuber, 39

Wieso findet Treiber keine Grafikkarte?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Nvidia Geforce GTX 750ti gekauft. Nach dem Einbau wollte ich die Treiber installieren. Leider kann die Installationssoftware keine Hardware in meinem Rechner finden. Wie kann ich die Treiber installieren?

Danke im voraus.

Antwort
von WosIsLos, 39

Ohne Hardware hilft dir der Treiber nichts.

Hast du die Grafikkartenkabel auch eingesteckt?

Hast du dich vor dem Einstecken geerdet?

Kommentar von LewdTuber ,

Mit der Grafikkarte ist alles in Ordnung. Das angezeigte Bild kommt ja von der Grafikkarte. Nur halt ohne Treiber....

Antwort
von DerLappen, 30

Hier dein System eintragen und Treiber ziehen http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von LewdTuber ,

Hab ich ja dann probiert. Findet aber trotzdem keine Hardware.

Kommentar von DerLappen ,

Alten Treiber falls überhaupt vorhanden deinstalliert? Kommt die Error Meldung während des Installationsprozesses des Grafiktreibers?

Kommentar von LewdTuber ,

Alte Treiber sind deinstalliert. Die Fehlermeldung erscheint, wenn die Software nach passender Hardware für den scannt

Kommentar von DerLappen ,

Hm sonst würde mir nichts mehr einfallen, außer den Gang in ein Pc Fachgeschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community