Frage von Spaghettikuchen, 17

Wieso findet mein Laptop das Wlan plötzlich nicht mehr?

Hallo. ich habe ein kleines Problem. Am Samstag war mein Laptop das Letzte Mal erfolgreich im Wlan. Heute habe ich (weil so viele Hintergrundprozesse laufen) bei Dienste (Windows Taste+R) einige auf Manuell gestellt, aber keinen Dienst auf Deaktiviert. Anschließend habe ich noch das Windows-Update von Mitte Dezember für Windows 8.1 heruntergeladen. Leider ist mir erst dann aufgefallen, dass mein Laptop nicht mit dem Wlan verbunden ist. Bei "Verbindungen" steht, es seien keine Verbindungen verfügbar und auch über das Netzwerk- und Freigabecenter findet das Laptop den Router nicht. Was ist passiert? Wie kann ich das Problem beheben?

Danke im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community