Frage von Konni007, 28

Wieso findet man mich nicht mehr bei LoL?

Ich habe komischerweise ein problem bei League of Legends. Meine Freunde finden mich nicht mehr unter meinem Nutzernamen (Konrad058). Ich bin mir 100% sicher da es der ist da dieser Name auch bei mir im Log screen vorhanden ist und ich mich auch ganz normal ein loggen kann und auch spielen kann. Nur ich kann Freundschaftsanfragen machen. Kann mir da einer helfen?

Antwort
von BrickGamer123, 9

Der einlogg Name ist lediglich zum einloggen und um deinen acc zu sichern. Wenn du nach Freunden suchst oder sie nach dir solltest du ihnen deinen beschwörernamen geben, den hast du beim ersten einloggen festgelegt und kannst im auch für 13.000 ep ändern. Du findest diesen normalerweise über der Shop Leiste rechts neben deinen EP.

Kommentar von Konni007 ,

Ja aber man findet mich trotzdem nicht. Man findet nur einen anderen Seltux. ( Meine ingame name ist SeltuX)

Kommentar von Leaguestore2016 ,

Bist du auf dem richtigen Server? Wenn ich auf EUW nach "SeltuX" suche finde ich einen level 6 spieler, hört sich ziemlich nach dir an :!

Kommentar von Konni007 ,

Ne bin aber level 30. Ja ich bin auf Euw und mein X wird groß geschrieben

Antwort
von MyBuissnes, 26

Vlt dein Ingame Namen und nicht Benutzername

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten