Frage von Mandra111, 59

Wieso findet man meinen Istagramaccount und kann jedes Bild sehen wenn man meinen echten Namen in Google eingibt und wie kann ich das verhindern?

ich habe natürlich bei instagram einen fake namen,wie fast jeder, aber hab leider den Fehler gemacht meine echte email Adresse anzugeben und mich über Facebook bei instagram anzumelden. Deswegen dachte ich mir findet man mich noch über meinen echten Namen... also hab ich die Verbindung zu Facebook gelöscht und auch eine andere email Adresse angegeben aber man findet immernoch meinen Acoount über meinen echten Namen.

Ich weiß ich könnte auch mein Profil auf privat umschalten, aber damit geht mir der Sinn von Instagram verloren.

Ich poste zwar nur Bilder, die jeder sehen könnte, also jetzt nichts schlimmes oder halb nacktes aber ich möchte trotzdem nicht das jeder Honk (oder zukünftige Arbeitsgeber) mein Profil findet indem er einfach so mal schnell meinen Namen in Google eigibt.

ich hoffe jemand kann mir helfen :) lg

Antwort
von VeniVidiBam, 57

Vorweg: Ich kenn mich mit Instagram überhaupt nicht aus.

Aber: Wann hast du die Verbindung zu Facebook aufgehoben? Google braucht eine Weile, bis Änderungen aktiv sind.

Kommentar von Mandra111 ,

so ca vor einer Woche :/ ist noch immer nicht weg :/ aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community