gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso findet man in München nirgends mehr Altkleidercontainer?

gefragt von Babyblues am 11.02.2008 um 9:30 Uhr

Ich habe mal wieder ausgemistet und stolz meine Tüte mit alten Klamotten eingepackt. Alle Container im Umkreis, die ich kannte, sind plötzlich nicht mehr auffindbar. Meiner Nachbarin ist auch schon aufgefallen, dass es nur noch Glascontainer gibt. Was ist da los? Oder ist das Zufall? Allerdings wären dann "zufällig" 3 Altkleidercontainer von der Bildfläche verschwunden...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37395)
kleidung (4705)
muenchen (1480)