Frage von anitaadrijan, 77

Wieso findet jeder Donald drump doof?

Verstehe das nicht, kenne mich da nicht so aus würde mich aber interessieren

Antwort
von Ladiesmann, 36

Weil er denkt das Amerikaner was besonderes sind, weil er Muslimen das Einreisen verbieten will. Und er sehr viel Geldsüchtig ist und bestimmt von der Staatskasse was wegnimmt.

Antwort
von Lexa1, 34

beschäftige dich mal mit Ihm. Vor Allem, was es so sagt und später eventuell auch tut. Rassist ist da noch geschmeichelt.

Antwort
von FragenHaben16, 28

Ein verrückter Rassist ist das! Er will keine Ausländer mehr in USA haben, obwohl dieser... selbst Engländer ist!!!! Ich kann sowelche Teletubies nicht ernst nehmen. Wenn der an die Macht kommt, sind wir alle total im Eimer, dann können wir uns schon mal auf das 3te Weltkrieg vorbereiten. 

Antwort
von HDXFTGHF, 19

Naja ich glaube das er ein alter Rassist ist der nicht wirklich weiß was er als Präsident der USA anrichten kann. Er mag vielleicht ein Händchen für Immobilien und Aktien (oder mit was er sonst so Reich geworden ist) haben aber ich glaube nicht das er einschätzen kann was passieren wird, wenn er z.B. keine Muslime mehr ins Land lässt.

Trotzdem hat er meiner Meinung nach auch gute Ansätze, so will er (soweit ich weis) sich mit Russland und Putin "vertragen".

Wenn ich dann aber einen Post von Ihm lese wie:



"Man shot inside Paris police station. Just announced that terror threat is at highest level. Germany is a total mess-big crime. GET SMART!"

Dann ist die Sympathie direkt wieder weg und ich Frage mich ernsthaft ob er glaubt das Paris in Deutschland liegt oder das ein schlechter Witz/Provokation sein sollte.


Antwort
von Dinerbone, 41

Also:
Donald Trump ist ein rassist und in meinen Augen eine totale Lachnummer. Er war bereits 2x (?) Pleite und hat sich wieder aufgerappelt! Wenn dieser Mann an die Macht kommt gute nacht...der Typ ist verrückt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten