Frage von Torben79, 216

Wieso findet Halo 5 (xbox one) keine Multiplayerserver?

Hallo, ich habe mir gestern eine Xbox one mit Halo 5 zugelegt. Nun möchte ich gerne Online Spielen. Die Konsoleneinstellungen habe ich geprüft, Netzwerkverbindung steht, und den Servertest habe ich ebenfalls durchgeführt.

Beim Starten des Spieles steht jedoch "Es können keine passenden Server für alle Mitglieder ihres Feuerteams gefunden werden" Ich verstehe diese Fehlermeldung nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Antwort
von Cisterne123, 216

Einfach Ignorieren und noch einmal versuchen.

Kommentar von Torben79 ,

Ich habe das Spiel mehrmals neu gestartet, bzw. Konsole ebenfalls neu gestartet und angemeldet. Leider passiert nichts.

Kommentar von Cisterne123 ,

Zieh mal den Stromstecker raus und steck in wieder rein

Antwort
von MaB66, 203

Vielleicht hat einer aus deinem Team kein Gold

Kommentar von Torben79 ,

Ich habe ja kein Team, das ist ja das Merkwürdige. Ich habe "noch" keine Freunde in der Xbox registriert. Ich wollte einfach online gehen und gegen fremde Leute zocken. Und Gold ist angemeldet.

Kommentar von MaB66 ,

Die letzte Möglichkeit die mir jetzt einfällt ist das Spiel einfach neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community