Wieso findet er plötzlich das ich zu jung bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu jung ist eindeutig... Die meisten Girlies jenseits von Pony und Zahnspange bevorzugen ältere Schüler und keinen Kevin aus dem Bällebad von Ikea und auch die Jungs, die mit 15/16 noch ein wenig hin- und hergerissen sind zwischen Playsi und Daisy, bevorzugen leichte Kost ohne besondere Ansprüche an Kommunikation. Persönlichkeit und Stil sind hier weniger wichtig als Hintern, Möpse und Style.

Auf der anderen Seite bekommst du - verglichen mit den 15-jährigen, die hier sonst so aufschlagen, ziemlich gerade Sätze hin, vielleicht hat er Angst vor so viel Persönlichkeit.

Leider eher ungewöhnlich, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er dich besser kennen gelernt nach dem Schreiben und nun fällt ihm der Altersunterschied auf. Das mit dem Alter ist eine heikle Sache. Einigen ist es wichtig, einigen nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er auch mit Freunden über dich geredet und die haben alle voll Panik geschoben. Habe das oftmals erlebt, dass den Jungs in diesem Alter auch sehr wichtig ist, wie die Freude die potenzielle Freundin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung