Frage von Anya14, 98

Wieso findet er mich gerade sympatisch/hübsch?

Ich bin über beide Ohren in einen Jungen verliebt und ich glaube, er ist auch in mich. Zumindest ist sein grösstes Hobby mich anzustarren und mir süsse Blicke zu zu werfen☺. Sein Freund nervt ihn öfters, wenn ich in seiner Nähe bin. Z.b das er mich angrinst oder er seinen Kopf in meine Richtung dreht, weil er halt so blind ist❤. Aber er sieht wikrlich sehr sehr gut aus. Volle Haare, braungebrannte Haut und ein sportlicher Körper. Auch ist er sehr nett und sympatisch. Sozusagen mein Traumjunge😊. Nur ist es, dass mindetens 4 andere Mädchen auf ihn stehen und die 100 andere, die ihn attraktiv finden. Letztens ging er an einer Gruppe Mädels vorbei und die schwärmten alle so richtig über ihn. Er ist auch kein Frauenchecker. Meistens ist er nicht so gesprächig, wenn Mädchen an seiner Seite sind. Nun, machmal fühlt er sich halt schon toll, wenn er bemerkt, dass die Mädchen auf ihn stehen aber ich glaube, jeder Junge dände das toll.

Nun, ich habe Selbstbewusstsein und ich habe nicht Angst, dass ich ihm nicht gerecht werde oder so. Ich bin ganz zufrieden mit mir aber ich habe noch nie einen Freund gehabt. Und eigentlich keine Verehrer mit Ausnahme von ihm. Aber wieso flirtet er mit mir und dabei könnte er fast jede kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveV, 53

Weisst du man sagt doch so schön das man sich nicht aussuchen kann in wenn man sich verliebt. Für einem selbst kommt es immer so vor das es doch andere gibt oder das es doch bessere gibt und man fragt sich wiso ich? Doch denk nicht so sei froh das er dich mag und irgendetwas an dir gefällt ihm wohl besonders sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Zweifle oder frage dich nicht warum sondern denke das du wohl etwas hast was sehr toll ist und vielleicht hast du ja mehrere Verehrer aber du weisst es blos nicht😉 aufjedenfall wünshe ich dir noch viel Glück und hoffe ich konnte dir einbisschen helfen!💕

Kommentar von Anya14 ,

Ja😘❤

Kommentar von 25KaratGold ,

genau :D um des zu schreiben war ich zu Hirntot xD hahaha

Kommentar von loveV ,

Okee😂😂💪

Antwort
von Svenja0, 40

Oh man.. Das kenn ich. Hatte mal das gleiche Problem. Er will mehr erfahren, wenn er mit dir flirtet. Er interessiert sich dann nicht für den rest wenn er es nur bei dir macht, schätze ich mal. Ist aber von Person zu Person anders:)

Kommentar von Anya14 ,

also so richtig flirten tun wir schon nicht aber sehr mit Blickkontakt

Antwort
von Cupcake4444, 46

Der mag dich halt sehr das ist alles :D

Kommentar von Anya14 ,

kann mir jemand Riechsalz bringen?😊

Kommentar von 25KaratGold ,

was für zeug xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten