Frage von MikeTyson56, 170

Wieso finden Viele Frauen Männer mit einer größe von 1,75 cm und 100 kilo Attraktiv?

Sind nicht alle frauen aber wenn ich im Internet mal gucke finden Viele Frauen z.b Sex mit so einem Mann schöner als mit einem Normal gewichtigen Wieso ist das so? (Natürlich nicht nur sex sondern auch so im Altag etc) wie gesagt nicht alle aber viele

Antwort
von VanLure, 65

Ich glaube nicht das man das genau an Zentimeter und Kilo festmachen kann. Ich glaube die meisten Frauen wollen einfach einen Mann der 1. größer ist als sie selbst und 2. nicht leichter ist als sie selbst.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Nun das geht noch als Normalgewicht durch. Mein Fall wäre das nicht ich bevorzuge große und muskulöse Männer. Aber jeder so wie er möchte. Das sind unsere Meinungen. Rein von der Größe würde mir so ein Mann reichen denn ich bin nur 1.56. Aber bei mir waren alle 1.80 oder größer. 

Kommentar von Dreadrasur ,

100kg auf 1,75 ist nichtmalmehr übergewichtig, sondern bereits adipös.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin auf die Größe eingegangen aber du hast recht

Antwort
von heide2012, 99

Das weiß hier doch niemand  das weiß immer nur die jeweilige Frau.

Antwort
von claubro, 48

Was? Wie kommst du darauf? Kann sein, dass manche Frauen Männer mögen, die etwas "mehr" mitbringen. Für sie ist das männlich, whatever.

Aber 1,75 m schonmal gar nicht! Die meisten Männer unter 1,80 haben massive Probleme, eine Frau zu finden. Auf Datingportalen sind sie überproportional vertreten. Man könnte wirklich glauben, in Deutschland gibt es keinen Mann über 1,80....

Und dann noch 100 Kg - das ist ja dann nicht etwas mehr, sonder eher schon adipös. Darauf steht kein Großteil der Frauen. Also groß und etwas mehr auf den Rippen kann sein (was ich absolut nicht verstehen!), aber nicht Fett.

Antwort
von Meli6991, 50

Mein freund wiegt nicht mal 80kg

Antwort
von Zakalwe, 68

schöner als mit einem Normal gewichtigen

Wieso, ist das nicht normal gewichtig?

Kommentar von Tannibi ,

Bei 1,75cm? Nee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten